12 Fehler, mit denen du eine Frau abschreckst

12 Fehler, die eine Frau abschrecken


Diese 12 Fehler, die solltest du vor, bei und nach dem ersten Date lieber vermeiden. Am besten, du gewöhnst dir diese schlechten Angewohnheiten ganz ab – denn es gibt wohl keine Frau, die davon entzückt sein wird.
Welche 12 Dinge das sind, das erfährst du in diesem Beitrag.

Körperlich

Schweißgeruch

Jeder Mensch hat einen ganz individuellen Körpergeruch. Dieser Eigengeruch trägt auch dazu bei, ob wir jemanden „riechen“ können oder nicht. So weit, so gut. Was du aber auf jeden Fall vermeiden solltest, ist Schweißgeruch. Das ist einfach nur abstoßend und lässt auf mangelnde Hygiene schließen. Und welche Frau möchte schon einen „Stinker“ an ihrer Seite haben?

Schwarze Ränder unter den Fingernägeln

Kaum etwas anderes wirkt so abstoßend, wie ungepflegte lange Fingernägel mit schwarzen Trauerrändern. Dabei könnte es doch so einfach sein: Etwas Hand- und Nagelpflege ist wahrlich kein großer Aufwand.

Verhalten

Macho-Gehabe

Du tust alles dafür, um möglichst stark und überlegen zu wirken? Hast du das wirklich nötig? Und: Lass das dämliche Gepose einfach bleiben. Mag ja sein, dass du deine Muskeln im Fitnesstudio gestählt hast. Mag ja auch sein, dass du stolz darauf bist. Aber bitte protze nicht damit. Kennst du den Spruch, der unter vielen Frauen kursiert: „Je dicker die Muskeln, umso kleiner ist das Spatzenhirn.“

Die Welt hat sich noch nie nur um dich alleine gedreht und das wird sie auch in Zukunft nicht tun. Leider haben das viele Männer noch immer nicht verstanden und halten sich selbst für die wichtigste Person überhaupt. Aber glaub mir, die Personen in deinem Umfeld haben weitaus besseres zu tun, als ständig um dich herumzutanzen. Mit solch einer Einstellung kommst du bei Frauen nicht besonders gut an.

Mit deinem Besitz angeben

Goldkette, Luxusschlitten und teure Markenuhr – meinst du wirklich, dass du dadurch ein besserer Mensch bist? Lass deine Statussymbole außen vor und überzeuge lieber mit deinem guten Charakter!

Klammern

Lass deiner Liebsten den nötigen Freiraum, den jeder Mensch braucht. Unnötige Eifersuchtsszenen und ständige Kontrollen ersticken jedes Gefühl im Keim. Zeige lieber Toleranz und beweise ihr, dass auch du dich durchaus gerne mal ohne sie beschäftigen kannst.

Ghetto-Sprache

Gehörst du zu der „Hey Alter!“-Fraktion? Lass es einfach! Drücke dich aus wie ein zivilisierter Mensch. Denn Ghetto-Sprache ist weder cool noch lässt sie dich besonders schlau rüberkommen.

Beim Date

Schlechte Tischmanieren

Deine schlechten Tischmanieren können das schönste Date verderben. Die meisten Männer sind sich dessen gar niocht bewußt. Deshalb achte mal auf deine eigenen Tischmanieren. Und falls du dich bei folgenden Unarten ertappst, dann arbeite schleunigst daran, sie dir abzugewöhnen.

  • Hastiges Schlingen
  • Kauen mit offenem Mund
  • Schmatzen
  • Mit vollem Mund reden
  • Beim Reden mit dem Besteck herumfuchteln

Geiz

Es gibt Sparsamkeit – durchaus eine positive Eigenschaft, wenn du es nicht übertreibst.
Und es gibt Geiz – der geht gar nicht!

Was ist unter Geiz zu verstehen? Geiz kann sich darin zeigen, dass du dein Date von vorherein darum bittest, ihre Rechnung selbst zu bezahlen. Und ganz schlimm: Dem Kellner kein Trinkgeld zu geben, nur um ein paar Euro zu sparen. Diese Art von Geiz ist extrem unattraktiv.

Wenn du wirklich gerade knapp bei Kasse sein solltest, dann wähle doch für euer Date einfach ein preiswerteres Lokal aus oder verabrede dich zu einem Spaziergang, der kostet dich gar nichts.

Das Smartphone kaum aus der Hand legen

Du telefonierst während eures Dates? Du schreibst Whatsapp-Nachrichten mit anderen und schaust sofort nach, wenn dein Nachrichteneingang piept? Damit vermittelst du ihr eines ganz deutlich: Deine anderen Kontakte sind für dich wichtiger und Sie hat für dich keine Priorität! Also lass dein Smartphone einfach mal in der Tasche und schenke ihr deine volle Aufmerksamkeit.

Nicht richtig zuhören

Viele Männer sind wahre Meister darin, so zu tun, als ob sie aufmerksam zuhören. Dabei sind sie höchstens mit halbem Ohr bei der Sache, die Gedanken sind dabei ganz woanders. Eine Frau merkt das spätestens dann, wenn du sagst „Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt.“

Bei dir zuhause

Schmutziges Bettzeug

Schmutzige Bettwäsche ist einfach ekelhaft. Keine Frau wird gerne mit dir in ein schmutziges und stinkendes  Bett steigen. Klar – jedem Mann ist es lästig, das Bettzeug zu wechseln. Aber es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass du das regelmäßig, mindestens alle 2 Wochen machst. Erst recht, wenn du Damenbesuch erwartest. Achte auch darauf, dass du optisch ansprechende Bettwäsche verwendest. Du ahnst gar nicht, wie viele Männer alte und ausgeleierte Jugendbettwäsche benutzen…

Stehpinkler und Klobürstenverweigerer – nein danke!

Als Stehpinkler an sich gehörst du ja schon nicht gerade zu den Frauenlieblingen. Aber es widert eine Frau schon an, wenn sie nach dir auf die Toilette muss, und der Sitz von dir noch hochgeklappt ist. Wenn dann auch noch rund um die Toilette Spritzer zu sehen sind… Bäh!
Auch solltest du nicht nur theoretisch wissen, wie man eine Klobürste benutzt. Nein – du solltest auch in der Lege sein, sie regelmäßig zu benutzen!
Ebenso selbstverständlich sollte es sein, dass du dir nach jedem Toilettengang die Hände wäschst. Passiert leider bei sehr vielen Männern nicht all zu häufig.

 

Hast du dich in einigen Punkten wiedererkannt? Dann ist es an der Zeit, dass du dir diese Eigenschaften abgewöhnst!